Motto

Den Gehenden legt sich der Weg vor die Füsse.

Philosophie

Menschen zu helfen, sich glücklicher zu fühlen.

Mein Weg

Geboren wurde ich in der Hauptstadt Kroatiens. Dort besuchte ich die Philosophische Fakultät und studierte Germanistik und Slawistik. Während des Studiums arbeitete ich als Reiseleiterin für ein Schweizer Reisebüro an der Kroatischen Küste. Meine Passion, mit Menschen zu arbeiten, hat auch dieser Arbeitgeber erkannt und holte mich an den Hauptsitz in Zürich.

Eine Ausbildung im Bereich Marketing eröffnete mir die Türen zu Sony und danach UBS, wo ich mein erworbenes Wissen kreativ umsetzen durfte.

Das Schönste passierte mir dann mit der Bekanntschaft meines Mannes und der Gründung unserer Familie mit zwei Söhnen.

Die Leidenschaft zu modernen Umgangsformen, zwischenmenschlichen Beziehungen und äusserem Erscheinungsbild eines Jeden begleitete und beschäftigte mich durch jede Lebensphase.
Nach meiner Ausbildung als Beraterin in den Bereichen „Knigge-Trainerin“, „Stylistin für Damen“, „Stylistin für Herren“ (Image Academy Zürich) und "Professional Image Consultant" (Lucia Bleuler, Image Management) möchte ich meine Erfahrung und Wissen weitergeben.

Angekommen

Es ist, wie so oft: Man geht über Umwege zum Ziel, aber ist man mal angekommen, ist das Glück unbeschreiblich.

Über mich

stilcheck
Elizabeta Vetterli
dipl. Imageberaterin

T    +41 (0)43 558 46 16
M   info@stilcheck.ch
W   www.stilcheck.ch

FSFM Mitglied
(Schweizer Fachverband Farb-, Stil- und Imageberatung)